ZERTIFIKAT


Zertifiziert für die Planung von Brandmelde- und Sprachalarmanlagen

Von Anfang an galt es, das Büro auch hinsichtlich der Planung von Brandmelde- und Sprachalarmanlagen zuverlässig für unsere Kunden aufzustellen.

Durch die bereits vorhanden personenbezogenen Zertifizierungen, seit 2003 für Brandmeldeanlagen und 2013 für Sprachalarmanlagen, konnte das Zertifizierungsverfahren für das Unternehmen umgehend nach Gründung des Büros angestoßen werden.

Mit dem erfolgreichen Audit am 04.09.2014 wurde das Ziel erreicht und das Büro durch die TÜV Rheinland Industrie Service GmbH zertifiziert.

Seitdem erfüllen wir die Voraussetzungen zur Planung von Brandmelde- und Sprachalarmanlagen und sind für unsere Kunden auch auf diesem Gebiet ein zuverlässiger und starker Partner.

Seit August 2018 konnte die Zertifizierung auch auf die neue  Europäische Norm EN 16763 ausgeweitet werden. Die Europäische Norm EN 16763 legt Mindestanforderungen an die Dienstleistungsorganisation sowie an die Kompetenz, das Wissen und die Erfahrungen für die mit der Planung und Projektierung von Sicherheitsanlagen betrauten Beschäftigten fest.

zertifikat_aupers.jpg